Archiv der Kategorie: Ankündigungen

Testspiel gegen Wohlensee

Am vergangenen Mittwoch bestritt ein TTCM-Team mit Vertretern der ersten vier Mannschaften(Torsten, Jörg, Ruedi, Romain, Oli, Christian) ein Testspiel in Hinterkappelen gegen ein Team des TTC Wohlensee rund um deren jüngst aus der zweiten in die dritte Liga abgestiegenen Mannschaft mit Werner Geiser (C8), Markus Roth (C8) und Martin Roth (C7). Weiter im Einsatz für Wohlensee waren Pierre-Alain Praplan (C6) sowie zwei D2-Spieler. Gespielt wurde im STTV-Cup-Modus.

Das TTCM-Team wurde seiner auf dem Papier bestehenden Favoritenrolle gerecht und gewann die sechs ersten Einzel. In den drei Doppelpaarungen gelang Wohlensee dann der erste Punktgewinn. Davon beflügelt gelangen ihnen dann noch zwei weitere Einzelsiege, was zum Endstand von 12:3 für Münchenbuchsee führte.

Clubmeisterschaft am Sa. 05.03.2016

Hallo allerseits

In der Beilage befindet sich Folgendes:

·         Einladung Clubmeisterschaft
2016-Einladung Clubmeisterschaft

·         Menü Auswahl
Menuauswahl TTCM vom 5. März 2016

Ich bitte euch bis Mo. 29.02.2016 diese Beilagen wie folgt zu beantworten:

Ja/- Nein zu Clubmeisterschaft

Ja/- Nein zu Abendessen inklusive Menü Auswahl (Beispiel 2+6).

Bitte Namen der Begleiter/innen und Menü Auswahl auch angeben.

Matches am Montag

Heute stand neben einem regen Trainingsbesuch auch ein O40-Heimspiel auf dem Programm. Es hat sich dabei bewährt, die ersten beiden Einzelrunden des Matches auf zwei Tischen auszutragen und erst für letzte Einzelrunde drei Tische zu verwenden. So konnte das Match trotz mehrerer Fünfsatzspiele innerhalb von zwei Stunden beendet werden und es standen genügend Trainingstische zur Verfügung. Dieses Modell sollten wir für die weiteren folgenden Montags-Matches verwenden.