Archiv für den Monat: Juli 2015

Senioren EM Endrunde Doppel

Am vorletzten Tag fanden die K.O. Runden im Doppel statt. Torsten erreichte bei den O50 zusammen mit Jens Norden nach guten Leistungen und klaren Dreisatzsiegen die 3. Runde, d.h. den Sechzehntelfinal. Dort trafen sie auf ein extrem starkes französisches Doppel, gegen das sie trotz aller Bemühungen nicht den Hauch einer Chance hatten. Die Franzosen stehen am Finaltag im Halbfinale.

Ruedi und Daniel Luder kamen in der O50 Trostrunde ins Viertelfinale, wo sie dann durch deutsche „Unterschnitt-Bananenbälle“ gestoppt wurden.

Senioren EM Hauptrunde Einzel

Ruedi hatte bei den O65 in der 1. Runde aufgrund seines Gruppensiegs Freilos. In der 2. Runde schlug er einen Finnen klar mit 3:0. Im Sechzehntelfinal verlor er dann aber in drei Sätzen gegen einen Schweden, wobei zwei Sätze knapp waren. Torsten schaffte es in der 1. Runde O50 nicht seinen 2:1 Satzvorsprung zu nutzen und verlor schliesslich gegen einen Dänen.

image