Senioren 1. Liga: Knapper 4-Punkte-Sieg in Burgdorf

Das letzte Spiel des Jahres führte uns nach Burgdorf. Sie spielten wie immer in der Standartformation mit Martin (Tschoni), Stephan und Christoph. Bei uns spielten Reto, Jörg und Ruedi. Die erste Runde war bereits sehr umstritten. Jörg und Ruedi kamen nach 1:2-Führung in den 5ten Satz wo Ruedi zu 8 verlor und Jörg zu 9 gewann. Reto spielte gewohnt suverän und gewann alle 3 Spiele klar. Die zweite Runde sowie das Doppel wurde eine klare Angelegenheit für Buchsi. In der letzten Runde verlor Ruedi ganz klar gegen Christoph. Somit musste Jörg den 4ten Punkt sichern. Nach einer 1:2-Führung ging er doch noch in den 5ten Satz. Doch das war eine Machtdemonstration und er gewann klar zu 4 mit dem spektakulären letzten Ball (nahe an der Weltklasse!). Somit konnte Jörg den 4ten Punkt erobern.

Reto 3.5, Jörg 3.5, Ruedi 1