4. Liga: Deutliche Niederlage für Buchsi 4

Nach dem erfolgreichen Auftakt in der Vorwoche konnte ein in stark veränderter Besetzung spielendes Buchsi 4 am Spieltag 2 keine Punkte einfahren.

Buchsi trat beim Auswärtsspiel in Solothurn mit Christian, Tony und Andràs an, Solothurn 5 mit Stefan Sustersic (D4), André Urben (D3) und Matthias Boos (D3).

Um es kurz zu machen, an dem Abend lief nicht viel zusammen. Während Tony und Andràs tapfer kämpften und zu Satzgewinnen kamen, zog Christian einen komplett gebrauchten Tag ein. Gegen extrem solide spielende Solothurner war somit nichts zu holen. Der Ehrenpunkt gelang dem Doppel Tony/Christian.

Herzlichen Dank an Tony und Andràs, die eingesprungen sind und so überhaupt nur dafür gesorgt haben, dass überhaupt ein komplettes Buchsi-Team in Solothurn antrat.