4.Liga: Punkt verloren oder gewonnen?

Am Schluss konsternierte und etwas ratlose Gesichter: hätte es nicht zu einem 5:5 reichen können, reichen müssen? Da hatten wir uns nach verpatztem Start bis auf 3:4 nach dem Doppel herangekämpft und die letzte Runde hätte auf dem Papier 2:1 für uns ausgehen sollen. Und dann kam eben alles anders: die höher Klassierten verloren allesamt, und wir das Spiel mit 4:6. Dennoch, von einem verlorenem Punkt zu sprechen, würde dem Spiel nicht ganz gerecht werden: drei unserer vier Matches gewannen wir in fünf Sätzen, das eine oder andere dieser Duelle hätte auch zugunsten von Aarberg ausgehen können, und so hätte der vierte Punkt eben auch im Seeland bleiben können.
Letztlich geht das Resultat so in Ordnung, und wir nehmen mit, dass wir gut gekämpft und nie aufgegeben haben.
Christian:1.5, Markus:1.5, Michael:1