4.Liga: Rote Laterne abgegeben!

7-3 für Buchsi stand es nach einem hart umkämpften Spiel, womit wir das Tabellenende verlassen haben. Schon nach der ersten Runde lagen wir dank Siegen von Thomas und Michael mit 2:1 vorne, wobei Markus sich erst im fünften Satz geschlagen geben musste. Nach zwei Runden stand es dann 4:2, diesmal hatten Markus und Michael gewonnen. Im Doppel holten wir einen 2-Satz-Rückstand auf, nur um dann im fünften Satz dennoch den Kürzeren zu ziehen, es stand vor der letzten Runde also 4:3. Diese letzte Runde ging dann ganz auf unser Konto, allerdings nur knapp, Michael gewann im fünften Satz nach zwei abgewehrten Matchbällen erst mit dem 14. Punkt.
Nun wartet der Tabellenletzte Lyss, eine Chance, uns noch mehr Richtung Mittelfeld abzusetzen.
Markus 2, Thomas 2, Michael 3