Kampf gegen Burgdorf endet mit Unentschieden

Am Freitag traten für Burgdorf Dominic König, Simon Junker und Jannick Hänni an.

Nach der ersten Runde führten wir glücklich 2-1. Glücklich deshalb, weil Torsten sein Spiel im 5. Satz in der Verlängerung nach Hause brachte. Ich verlor mein Spiel souveräner als Dänu seines gewann.
Die zweite Runde verlief perfekt für die Burgdorfer. Einzig Dänu biss sich nach 0-2 noch in den 5. Satz, musste sich dann aber trotzdem einem starken Simu beugen.
Zum Glück gibt’s noch das Doppel. Eine kurze und bündige Angelegenheit, womit wir auf 3-4 verkürzten.
Da ich noch gegen die Nummer eins antreten musste, hoffte ich stark auf Dänu und Torsten. Das Schöne diese Saison ist wirklich unsere Ausgeglichenheit. Hat einer einen schlechten Tag, können die anderen beiden das Spiel trotzdem noch reissen. Meine Mitstreiter erfüllten ihre Aufgaben und retteten das Unentschieden.