Letztes Vorrundenspiel gegen Düdingen

Am Montag reisten wir für unser letztes Vorrundenspiel zum Tabellenzweitletzten Düdingen.
Für die Heimmannschaft spielten Patrick Jörg, Simon Schnidrig und Marc Weber.

Gleich im ersten Spiel unterlag Torsten gegen Patrick, Dänu musste gegen Simon seinen Sieg erkämpfen, musste er doch trotz 2-0 Führung noch in den 5. Satz und ich triumphierte dank drei bis vier Netz- oder Kantenbällen pro Satz gegen Mark. Zur zweiten Runde gibt’s nicht viel zu erzählen, alle Spiele gingen an Buchsi.
Das Doppel brachte uns bereits den sechsten Punkt und somit den Sieg. In der letzten Runde durften wir also sogar noch ein Spiel verlieren.
Simon war so nett und erlaubte mir nach 0-2 Rückstand ins Spiel zurückzufinden und zum Schluss klar zu gewinnen, Dänu erledigte seine Pflicht mit 3-1, wovon er 2 Sätze in der Verlängerung entschied und Torsten musste sich zu guter Letzt noch Mark geschlagen geben.

Das Schlussresultat von 8-2 bringt uns punktgleich an die Tabellenspitze und wir hoffen jetzt auf eine erfolgreiche Rückrunde.