1. Liga Senioren: MB 1 mit 10:0 Kantersieg gegen Aarberg 1

Gegen das zweitplatzierte Aarberg 1 konnten wir einen deutlichen Sieg erringen, was auf dem Papier nicht so klar aussah. Aarberg spielte mit Frank Sporbeck (B14), Werner Probst (B11) und Christoph Lieb (C8). Bereits die erste Runde konnten wir alle in 3 Sätzen gewinnen. Dänu gewann gegen Frank im letzten Satz in der Verlängerung, Torsten gegen Christoph und Ruedi seit langem wieder einmal gegen Werner. Das beflügelte uns und brachte die nächsten 3 Siege. Torsten gegen Werner, Ruedi gegen Frank, nur Dänu verlor einen Satz gegen Christoph. Auch im Doppel mussten Dänu und Torsten einen Satz abgeben. In der letzten Runde gab es noch einmal 3 Siege ohne Satzverlust. Somit war der klare Sieg errungen und wir haben nur 2 Sätze verloren. Dänu hat somit seine 100% Bilanz bei den Senioren bestätigt. Nun sind wir bereits 12 Punkte vor dem nächsten Verfolger.
Dänu 3,5  Torsten 3,5  Ruedi 3