O40 1. Liga: Burgdorf – Münchenbuchsee 3:7

Ohne den kranken Ruedi aber dafür mit dem bei den Senioren im Einzel und Doppel ungeschlagenen Dänu traten Torsten und Bidu beim Tabellenschlusslicht an. Dänu behielt seine weisse Weste, war aber zu Beginn gegen Stefan Sommer am Rand einer Niederlage. Dänu siegte noch 11:9 im 5. Satz. Auch Torsten tat sich in der Schlussrunde gegen den stark aufspielenden Stefan schwer und gewann in der Verlängerung des 4. Satz. Dafür lag Bidu gegen Stefan im 5. Satz noch vorn, verlor danach aber etwas den Faden. Die anderen Einzel gegen Martin und Christoph sowie das Doppel verliefen nach Papierform. Dänu und Torsten blieben ohne Niederlage, Bidu konnte trotz guter Leistung leider keinen Punkt gewinnen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.