Sieg in Solothurn

Im Gestrigen Spiel gegen Solothurn 4 in Solothurn kamen wir leider nicht über 3 Punkte heraus.
Die Farb-Kombination von grünen Tischen, blauen Wänden, rotem Boden und gelben Bällen, der relativ hohe Lärmpegel aufgrund von drei zeitgleichen Spielen, beschäftigte das innere Gleichgewicht wohl mehr als es uns lieb war. Andere Erklärungsversuche, der unnötigen Niederlagen von Ruedi und Beat gegen Christian Stoss, wurden vor Allem vom Beat resolut abgeblockt. Dabei hätte Er im letzten Spiel, im letzten Satz alles in den eigenen Händen. Wieso er nach der 10:6 Führung ,die 4 Punkte nicht klar machen konnte, bleibt eines der letzten ungelösten Rätsel im internationalen Tischtenniszirkus. Jörg gewann wieder einmal alle Spiele, Ruedi bleib bis auf obiges Spiel fehlerlos und Beat konnte trotzdem noch einen Punkt zum 7:3 beisteuern. Immer noch befinden wir uns in Schlagdistanz zum Gruppen-Leader Port.

Ein Gedanke zu „Sieg in Solothurn

1. Christian

Roter Boden und blaue Wände? Habt ihr im Kinderparadies gespielt?
    Unglaublich. Die Halle möchte ich auch mal sehen.

Kommentare sind geschlossen.