MB2 – weiterer 4-Punkte Sieg und erstmalige Tabellenführung

Mit einem mehr oder weniger klaren 8:2 gegen Moosseedorf 1 konnten wir zum ersten Mal in dieser Saison (bei einem Spiel mehr) die Tabellenspitze vor Port II übernehmen. Die Partie begann fast für alle sehr positiv.
Einzig Clödu war dem persönlichen Druck, endlich mal Erik Schneider zu bezwingen, nicht gewachsen. In der zweiten Runde gab es ausnahmslos sichere Siege der Buchsner-Spieler. Im Doppel machten es Ruedi und Jörg nach sehr gutem Start noch einmal sehr spannend und siegten erst im 5ten Satz. Wahrscheinlich bestand bei den beiden die Angst sie kämen zu wenig zum spielen nach den „einfachen“ ersten Runden.
In der dritten Runde hatte Clödu gegen Daniel keine Chance, Jörg und Ruedi gewannen aber wieder relativ einfach ihre Spiele.

Jörg 3.5 / Ruedi 3.5 / Clödu 1