Archiv des Autors: ines

Buchsi 2: Zwei Niederlagen in einer Woche

Am Mittwoch, 12. März 2014 spielten Bidu, Jörg und ich in Aarberg. Das Verdikt lautete 2:8. Jörg konnte seine Spiele gegen Manuela und Guy gewinnen. Bidu verlor sein Spiel gegen Manuela im 5. Satz ganz knapp. Sonst hatten wir nicht so viel zu melden.

Am Freitag, 14. März traten wir gegen Ostermundigen an. Da Ruedi nicht spielen konnte, Bidu und Clödu abwesend waren, spielten Jörg, Willi und ich. Danke Willi, dass wir nicht zu zweit spielen mussten. Jörg erwischte einen guten Tag und gewann alle Spiele, inkl. das Doppel mit mir. So dass es am Ende ein 4:6 wurde.

Buchsi 2 verliert 4:6 gegen Münsingen 1

Leider mussten wir am Montag, 17. Februar, zu zweit gegen Münsingen 1 antreten (Verletzungen (Ruedi und Clödu) und geschäftliche Abwesenheiten (Bidu)). Lange Rede kurzer Sinn: Jörg konnte seine zwei Einzel gewinnen und musste sich nur von Aschi geschlagen geben. Ich konnte wieder einmal einen Match gewinnen. Das Highlight war, dass wir das Doppel gewonnen haben (nota bene mein erster Doppeleinsatz seit Jahren…).

Kleiner Nachtrag: den Match vom Mittwoch 12. Februar zuhause gegen Heimberg haben wir 3:7 verloren: Bidu 1 (ich glaube das war der erste Sieg, und das gegen ein C9) und Jörg 2.

Buchsi 2 verliert 1:9

Am Mittwoch (27. November) spielten wir gegen Aarberg. Uns war schon zu Beginn klar, dass es schwierig werden könnte, da Aarberg im Zwischenklassement auf dem 2. Platz lag. Und so kam es dann auch: lediglich Clödu konnte einen Match gewinnen. Schade

10:0 Niederlage für Buchsi 2 gegen Burgdorf 1

Der Freitagabend (22.11.2013) ist schnell erzählt. Mehr als 3 Satzgewinne lagen nicht drinn. Und so stand es nach gut 1.5 Stunden 10:0 für Burgdorf (obwohl wir nur auf 2 Tischen spielen konnten). Zu sagen ist, dass unser Gegner im Moment auf dem ersten Platz im Zwischenklassement liegt und über 35 Klassierungspunkte verfügt. Wir (Bidu, Clödu, Ines) konnten dagegen 15 Klassierungspunkte aufweisen, das relativiert doch einiges.