Archiv des Autors: Anthony_Price

O40, 3. Liga, R2

In der Besetzung von Thomas, Roger und Anthony ist MB2 gegen Lyss in der Form von Rico, Danu und Jürg angetreten.

Runde 1
Anthony verlor ohne Wenn und Aber gegen Danu (D1) und fragt sich- Warum mache ich dass alles, zuhause ist es auch schön bla bla bla……..
Thomas gab ein 2 Satz Führung ab und verlor gegen Jürg in 5 Sätzen.
Roger macht auch mit den 5 Sätzen weiter und analog Thomas gab ein 2 Satz Führung ab.

0:3 für Lyss ☹

Runde 2
Es scheint das Jürg nach seinem Sieg gegen Thomas in Hochform war und putzt auch Roger weg in 3 Sätze
Thomas macht das selber gegen Danu und gewann auch in 3 Sätzen.
Anthony versucht es in 5 Sätze (was Thomas und Roger kann, kann ich auch) und wie am TV ca. eine ½ Std Lang versucht Rico kaputt zu machen. Bis zum 9:7 in dem letzten Satze ist alles noch Plan gelaufen, aber denn merke Anthony das Rico noch der ELO Punkte nötige als er hat und verlor prompt zu 9.

1:5 für Lyss

Doppels
Thomas und Roger spielten gegen Jürg und Danu (Rico hat womöglich eine Ruhe Pause verdient). Der 1. ster Satz ging hin und her, aber am Schluss Lyss schlügt zu und gewann mit 13:11. Anschliessend spielt Thomas mehr oder weniger neben dem Tisch und Lyss gewann in 3 Sätzen.

1:6 für Lyss

Runde 3
Thomas verlor gegen Rico in 4 Sätzen.
Anthony zeigt, dass er gleich noch spielen könnte (das gibt doch nicht, oder) und gewann gegen Jürg (aber, ich bi in Topform) in 3 klaren Sätzen.
Roger rettet ein Punkt für der Heimteam ? mit ein 4 Sätze gegen Danu.
3:7 für Burgdorf

Fazit
Ein schöner Abend mit langen Sätzen und 2 gut gelaunten Mannschaften.

O40, 3. Liga, R1 im Burgdorf

Der Abend für Anthony fang gut an. Da Madam (Mrs Price) vergessen hat, dass Anthony Match hat ist sie mit dem Hund einkaufen und anschliessend spazieren gegangen. Sprich Anthony ist mit dem Velo zum Treffpunkt im Schönbühl gereist.
Aber selbstverständlich mit guter Laune sind wir «Roger, Anthony und Josip» nach Burgdorf gereist.
In der überhitze Halle (ca +/- 40°) und ein gut trainierte Gegner dürften wir gegen Renè, Markus und Walther antreten.

Runde 1
René schlagt Anthony in 4 langen Sätzen und bewiest, dass er während sein 6 Jährigen TT-Pause nichts verlehrt hat.
Josip verlor 3:0 gegen Markus und Roger versucht es gegen Walthers Anti top. Leider ohne erfolg, aber mit langen Ballwechseln und 5 Sätzen.
3:0 für Burgdorf

Runde 2
René schlagt Josip und Anthony revanziert sich für Roger gegen Walther und Roger spielt wiederum ein 5 Satz Krimi, aber diesmal zu seinen Gunsten.
4:2 für Burgdorf

Doppels
René und Markus tritt ein gegen Anthony und Roger. Wieder gab es gute und lange Ballwechsel, aber der Rollstuhl von Markus schient immer an der richtige Ort zu sein und am Schluss gewann der Heim Team.
5:2 für Burgdorf
Runde 3

Josip könnte gegen das Anti top von Walther nichts anrichten und Anthony verlor gegen «den Wand» ebenfalls in 3 Sätzen, sprich Roger muss es gegen René für uns einrichten.
8:2 für Burgdorf

Fazit
Gratis Sauna, eine Kalte Dusche, ein Burgdorfer Bier, Chauffeur Dienst (Danke Roger) und ein Velotour inbegriffen- Was will man mehr.

Buchsi V – Burgdorf X

Am Freitag 14.9.2018 triff MB5 gegen Burgdorf 10. Für Buchsi spielte Paul, Marc und Anthony.

Runde 1:
Marc unser NW neuling spielte gegen Erika und obwohl er sich gut mitwirken könnte und sogar die erste Satz wann, verlor er gegen (Ich bringe alles zurück) Erika in 4 Sätzen.
Paul hat es mit Eugen (12 Jährige Super Talent) zu tun und verlor im straight Sätzen.
Anthony gewann ebenfalls in straight Sätzen gegen Werner.

Runde 2:
Highlight 1, Paul gegen Werner resp. 77 gegen 71+.
Wie erwartet gab es Lange Ball wechsel und mann bekommt das gefühl, dass keine aufhoren wollte. Eben richtiger “Ping – Pong”. Am schluss zum mitleit von Werner gewann Paul.

Highlight 2, Marc (13) gegen Eugen (12).
Hier ging es Richtig hin und her, vorhand gegen vorhand. Leider für Marc auch mit ein paar fehler zu viel und eine schlechter Service Spiel als Eugen, was am Schluss führt zu eine 0:3 Satz gewinn für Eugen.

Anthony spielt gegen Erika und mit viel seitenschnitte auf der vorhand seite, könnte er wieder in straight Sätzen gewinnen.

Doppel:
Hier spielten Paul und Marc gegen Erika und Eugen. Nach einen schlechten beginn (0:2) drehten Buchsi das Spiel und gewann in 5 Sätzen.

Runde 3:
Anthony spielt auf eine 1/2 Tisch, sprich auf der Rückhand Seite von Eugen und gewann wieder in 3 Sätzen.
Paul und Marc verlor wieder.

End Resultät: 5:5
Anthony 3, Paul 1.5, Marc 0.5

Klubmeisterschaft 2018

Mit 18 Teilnehmer zwischen 12 und 77 Jähren haben wir unser Saisonale Clubmeisterschaft durchgeführt.

Zuerst hat es eine Handicap wirksan Vorrunde (Max. 4 Punkte pro Satz) in 3 mal 6er Gruppen um unserer Schlechterer Mitglieder die chancen zugeben die “Top Seeds” aufzuheizen.

Anschliessend gab es einer KO Turnier (alle Rang wurde Herausgespielt).

und zum Schluss findet der gemütlicheteil in Restaurant Bahnhof im Zollikofen statt

6er-Gr A

6er-Gr B

6er-Gr C

KO Format_20180324

4 Liga, G5, RR2: Burgdorf VI – Münchenbuchsee IV

Am 13.01.2018 findet das erste Samstag Spiel der M’Buchsi Mannschaft gegen die „wilden Jungen“ von Burgdorf in der Besetzung von Livio Schafer (4), Rocco Manz (3) und Tobias Tokar (3) im Burgdorf statt Dies bedeutet, dass wir in der Besetzung von Lorenz (3), David (3) und Anthony (3) nach der 1:9 gegen Bern (RR1) nicht als favorisierenden Mannschaft angereist sind.
Runde 1:
Tobias spielt gegen David (Die 2 Jungen): Die erste Satz ging auf und ab und am Schluss gewann David mit 14:12 (sehr eng und auch mit der Glück auf die Seite von David). Der zweite Satz war bis 6:7 auch sehr ausgeglichen, aber denn ging es schnell und David gewann zu 7. Der gegengewähr von Tokar war jetzt gebrochen und der dritte Satz gewann David klar zu 5.
Anthony triff gegen Rocco und gewann in 4 Sätzen (5:11,4:11,11:6,und 9:11)
Lorenz hat es mit Livio zu tun und hier merkt man schnell das nichts geschenkt wird und das beide Spieler spielten „All In“ (alles oder nichts). Am Schluss gewann Lorenz in 5 Sätzen (11:5, 6:11, 7:11, 11:7 und 7:11)
Ah Ha- MB liegt 0:3 in Führung
Runde 2:
David spielt gegen Livio und er (Livio) meint es mit unser Jung Star nicht gut und Obwohl David gut kämpfte fehlt am Schluss der letzter biss um der Erfahrende Livio zu bezwingen. Livio gewann in 3 Sätzen zu 9, 10 und 8).
Anthony spielt gegen der Tokar und verlor klang und sanglos in 3 Sätzen. Der Tobias putzte ihn mit sein „Power Play“ Regel recht von Tisch (8,9,7)
Lorenz hat es gegen Rocco deutlich besser als gegen Livio und gewann auch in 3 Sätzen (3,5,3).
Zwischen Resultat: Burgdorf 2, MB 4
Doppel:
Lorenz und David spielt gegen Livio und Tokar und gewann in 4 Sätzen
Zwischen Resultat: Burgdorf 2, MB 5
Runde 3:
David gewann gegen Rocco in 4 Sätzen und Lorenz könnte gegen Tokar in 3 Sätzen sich durchsetzen.
Anthony überrascht im positive sinne gegen Livio und in eine ausgeglichenen Partie gewann er (wie der Lorenz un Runde 1) in 5 Sätzen.

Endresultat: Burgdorf VI 2, MB IV 8
Lorenz +18.6,, David +9.3 und Anthony +12.9 ELO Punkte

O40, 3 Liga, G3, R4: Port II – Münchenbuchsee II

In der Besetzung von Clödu, Bidu und Anthony spielten wir am Freitag 3.11.2017 Auswärts gegen Port 2 in der Besetzung von Rolf Krapf, Franz Schneider und Miroslav Chvojan.

In der ersten Runde spielte Clödi gegen Chvojan und verspielte eine 2 Satz Führung. Der 5ter Satz war auch sehr spannend, aber am Ende setze sich Clödu klar und deutlich durch mit 12:10 (Glück gehabt).

Bidu spielte gegen Rolf und Analog Clödu gewann er auch in 5 Sätzen

Anthony spielte gegen Franz und hatte wenig Mühe und gewann in 4 Sätzen

Runde 2

Clödu spielt gegen Franz und sehe da, wieder 5 Sätzen, und wieder vergab der Clödu eine 2 Satz Führung und wieder kam er durch (nice)

Bidu versucht es schon wieder Analog Clödu, aber diesmal kam er nicht durch und verlor gegen der stark (er bringt Einfach alles zurück) Chvojan in 5 Sätzen.

Anthony verlor auch gegen Rolf (Der verliert immer gegen Rolf, aber weiss nie warum) in 4 Sätzen

Doppel

Obwohl ersichtlich voll erschöpft spielten Clödu und Beat zusammen und wie erwartet spielten die zwei wieder in eine 5 Sätzen Krimi (warum nicht, eben wir sind gekommen um Tischtennis zu spielten) und Verlor.

Runde 3

Mit eine 4:3 Führung ist MB II in der 3ter Runde gestartet.

Clödu gewann gegen Rolf in 4 Sätzen

Bidu gewann gegen Franz

Anthony versucht bis Mitternacht gegen der “Star des Abends” Chvojan der Abend noch zu Geniessen. Verlor leider in 3 Sätzen, Obwohl er mindesten 10 Minuten lange am Tisch war es Clödu und Bidu. Eben diese Chvojan hat mit seinen Noppen wirklich alles zurückgefordert.

Endresultat: Port II 4, MB II 6,

Clödu +7.91, Bidu -6.86 und Anthony -2.36 ELO Punkte

O40, 3 Liga, G3, R2: Münchenbuchsee II – Burgdorf III

In der Besetzung von Ueli, Paul und Anthony spielten am Freitag 15.09.2017 MBII gegen Burgdorf III.

Wie zu erwarten war tritt die Burgdorfer mit einer stärkeren Mannschaft als MB an, was wiederum bedeutet MB über sich hinaus spielen müsste um einen, oder mehrere Punkte zu holen.

Am Schluss verlor wie erwartete MB, aber für positive Überraschungen sorgten Anthony und Paul mit Sieger gegen Gabi und Ruedi in runde 3. Sogar Paul gewann in 5 Sätzen nachdem er 6:10 hintern war. Well done Paul !!!!!

Endresultat: MB II 2, Burgdorf III 8

Ueli -2.059, Paul +12.506 und Anthony +3.961 ELO Punkte

4 Liga, G5, R1: Bern III – Münchenbuchsee IV

 

Gegen den zu favorisieren Mannschaft (Absteiger 3. Liga) der TTC Bern treten wir in der Besetzung von Thomas, David und Anthony am Montag 4.9.2017 an.

Leider schon bei antreten die Halle haben wir bemerkt das dies ein schwierigen Abend für uns wird.

Mit eine Tiefe Dach (Thomas konnte es fast mit der Händen berühren), der schnelle Boden Eigenschaften und ein Feuchtigkeit von sicher 90% (not good for old age people, sprich Anthony und Thomas) Gings los.

Am Schluss verlor David zwei Spiel in der 5tern Sätzen und Thomas plus Anthony (Obwohl sie gut kämpfte) ging klär und sanglos unten.

Endresultat: Bern 10, MB4 0

Thomas -9.93, David -14.50 und Anthony -11.87 ELO Punkte