Archiv für den Monat: August 2016

Testspiel gegen Wohlensee

Am vergangenen Mittwoch bestritt ein TTCM-Team mit Vertretern der ersten vier Mannschaften(Torsten, Jörg, Ruedi, Romain, Oli, Christian) ein Testspiel in Hinterkappelen gegen ein Team des TTC Wohlensee rund um deren jüngst aus der zweiten in die dritte Liga abgestiegenen Mannschaft mit Werner Geiser (C8), Markus Roth (C8) und Martin Roth (C7). Weiter im Einsatz für Wohlensee waren Pierre-Alain Praplan (C6) sowie zwei D2-Spieler. Gespielt wurde im STTV-Cup-Modus.

Das TTCM-Team wurde seiner auf dem Papier bestehenden Favoritenrolle gerecht und gewann die sechs ersten Einzel. In den drei Doppelpaarungen gelang Wohlensee dann der erste Punktgewinn. Davon beflügelt gelangen ihnen dann noch zwei weitere Einzelsiege, was zum Endstand von 12:3 für Münchenbuchsee führte.