Senioren Schweizer Meisterschaft

Ruedi wurde mit Werner Probst (Aarberg) Schweizer Meister im Doppel O60. Im Einzel O60 wurde Ruedi nach dem Halbfinalsieg über Suard und der Finalniederlage gegen Iglesias Vizemeister.

image

3 Gedanken zu „Senioren Schweizer Meisterschaft

  1. Torsten Braun

    Ich schaffte es bei den O50 Senioren zwar in die K.O. Runde. Dort war aber gegen Hillmann (Zh-Affoltern) Endstation.

    Antworten
  2. Tschanz Ruedi

    Werner Probst und Ruedi Tschanz bedanken sich bei Torsten Braun und Jörg Haslebacher für Trainings die sie zusammen bestreiten konnten mit einigen Doppelpartien die zum Teil sehr umkämpft waren. Der Lohn ist nun der Schweizermeistertitel bei den O60- Senioren. Noch einmal besten Dank.

    Antworten
  3. Сialis

    I do not even know how I ended up here, but I thought this post was great.
    I don’t know who you are but certainly you are going to a famous blogger if you aren’t already
    😉 Cheers!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.