MB1 – Belp2 8-2

Belp2 trat in gewohnter Besetzung mit Adrian Stucki, Mikko Hürlimann Letho und Daniel Stähli an. Das Schlussresultat von 8-2 ist deutlich ausgefallen, die Spiele waren aber zum Teil sehr umkämpft. Dänu ging heute wieder einmal über die volle Distanz von 20 Sätzen. Torsten gewann zwei Spiele klar mit 3-0, verlor gegen Mikko im 5. Satz knapp, während ich einige Möglichkeiten der Spiellänge ausschöpfte (3-0, 3-1, 1-3, 3-2).

Im Doppel mussten wir einen 0-2 Satzrückstand noch wettmachen. Die verlorenen Sätze musste ich auf meine Kappe nehmen, irgendwie waren Kopf und Körper nicht sehr synchron. Dazu passte typischerweise, dass ich beim Wechsel im 5. Satz fragte, was los sei, wir seien doch erst im 4. Satz :-). Zum Glück rüttelte mich diese Peinlichkeit auf, und ich konnte Dänu noch zum Spielgewinn unterstützen.

Jetzt hoffen wir, dass wir auf dieser Welle weiterreiten können und auch die nächsten Spiele erfolgreich überstehen.