Senioren 1 gewinnen 9:1 in Burgdorf

Zum letzten Auswärtsspiel der Saison rotierte Captain Ruedi sich selbst und Torsten für die am Mittwoch bereits eingesetzten Dänu und Jörg ins Team. Vor dem Match fragten sich Reto und Torsten welches Absprungverhalten heute die Chinesen-Bälle auf den Burgdorfer Tischen zeigen würden, während Ruedi sich auf die grosszügigen Platzverhältnisse in der Halle freute. Dementsprechend waren dann die Ergebnisse: Während Ruedi seinen Gegnern keinen einzigen Satzgewinn zugestand, hatten Reto und Torsten deutlich mehr Mühe. Reto gegen Chrigu und Torsten gegen Martin mussten über die volle Distanz. Stefan konnte bereits in der ersten Runde gegen Reto den mehr als verdienten Ehrenpunkt für die Gastgeber holen.