Angeschlagen aber nicht besiegt

Der Einstieg in die neue Saison gelang Buchsi 3 nicht ganz wunschgemäss.  Gegen Moosseedorf ging es am Montagabend 12.09. zum ersten Mal um Punkte.  Die eher hohen Temperaturen und der relativ frühe Beginn des Spiels,  schien eher die Spieler der gegnerischen Mannschaft zu beflügeln.
Die ersten Partien gingen teilweise glücklich an Moosseedorf.
0-3  entsprach gar nicht den Erwartungen von Buchsi 3.
In den nächsten Partien kehrte sich das Bild langsam. Während Clödu und Oli Ihre Partien gewannen,  steigerte sich Bidu auch, doch leider verlor er unglücklich im fünften Satz.
Vor dem Doppel stand es nun 4-2. Auch im Doppel konnte Buchsi nicht überzeugen.
Der wichtige Punkt ging an Moosseedorf. Bahnte sich da schon ein Debackel an ?
Die letzten Spiele sollten es zeigen. Währen Clödu und Oli Ihre Partien ohne Probleme gewannen, quälte sich Bidu wieder über fünf Sätze, gegen die Noppenspieler aus Mooseedorf.
Diesmal mit dem glücklicheren Ende für sich. Es stand plötzlich 5-5, Buchsi 3 konnte
das Unentschieden retten.  Für die nächsten Spiele ist wohl noch etwas Training angesagt, damit wir auch so starten, wie wir das letzte Spiel beenden konnten.