1. Liga Senioren: Vorrundenabschluss mit Kantersieg

Zu unserem letzten Vorrundenspiel fuhren wir nach Burgdorf zur ersten Mannschaft der Senioren. Sie spielten in der normalen Formation mit Ludo (C10), Jürg (C8) und Stefan (C8). Bei uns spielten Torsten, Jörg und Ruedi. Da es an diesem Abend 3 Spiele gab konnten wir unser Spiel nur auf 2 Tischen spielen. Das heisst immer dass es Wartezeiten geben kann was nicht immer für alle gut ist. Jörg und ich konnten unser erstes Spiel recht klar gewinnen, während Torsten gegen Ludo nach 1:2-Führung im 4ten Satz einen Vorsprung von 3:9 und 5:10 nicht nach hause brachte und in den 5ten Satz musste. Dort konnte er das Spiel dennoch zu seinen Gunsten entscheiden. Die 2te Runde gewannen wir alle eigentlich klar obschon einige Sätze äusserst knapp waren. Auch das Doppel von Torsten und Jörg war klar in 4 Sätzen entschieden worden. Die letzte Runde von Torsten und mir wurde doch schon zu fortgeschrittener Zeit in Angriff genommen als Jörg dann sein letztes Spiel gegen Jürg ganz am anderen Ende der Halle bei der Türe wo alle ein und aus gingen auf einem freien Tisch spielen musste. Das war natürlich nicht optimal und es kam wie es kommen musste. Jörg verlor im 5ten Satz dieses Spiel. Trotzdem war es ein ganz klarer Sieg von 1:9 für uns.