Buchsi 3 gegen Huttwil 1

Diese Begegnung war zum Glück für einige, kurz zuvor aus den Ferien zurück gekommene Spieler, nicht so herausfordernd. Huttwil 1 (freiwillier Aufstieg in die 4. Liga da zuwenig Mannschaften gemeldet!!) trat mit Dieter (D1), Ivica (D1) und Markus (D2) an. Bei Buchsi 3 spielten Bidu, Oli und Clödu. Alle drei gaben sich über die ganze Matchdauer von 55 Minuten(!!) keine Blösse und verloren keinen einzigen Satz. Das gab es bei Buchsi 3 in den vergangenen 10 Jahren wohl noch nie. Der spannendste Satz war der erste im Doppel welcher schlussendlich doch souverän von Bidu und Oli 12:10 gewonnen werden konnte.

Mit diesem Resultat sind wir nach zwei Runden, wegen der besseren Spiele-Bilanz an der Tabellenspitze….. wie von Tony an der HV gefordert 😉

Gehe mal davon aus, dass in den nächsten Spielen die Gegner wieder stärker sein werden.

Bidu 3.5; Oli 3.5; Clödu 3.0