Starker E(in | r)satz

Im Gegensatz zu vorherigen Match-Daten, war für einmal nur ein unwichtiges SCB Heimspiel zu verpassen, als wir zu Hause gegen Aarberg 4 antraten. Da Clödu krank wurde, hatte sich Thömu sehr spontan zu Verfügung gestellt, seinen ersten Einsatz für Buchsi 2 zu leisten. Vielen Dank dafür ! Schon vorher war abgemacht worden, dass Christian für Ruedi einspringt.

Aarberg, wusste natürlich nichts davon und trat mit Michelle, Roger und Thomas praktisch
in Bestbesetzung an. Trotzdem gelang es Christian und Bidu Ihre Spiele gegen Thomas zu gewinnen. Mit dem Sieg im Doppel konnten wir uns den verdienten Punkt sichern.

Ansonsten, gab es neben guten Spielen und 3 5-Sätzern nichts für Buchsi 2 zu holen.
Aarberg fügte uns so die zweite Niederlage in Serie zu.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.