O40, 3. Liga, R2

In der Besetzung von Thomas, Roger und Anthony ist MB2 gegen Lyss in der Form von Rico, Danu und Jürg angetreten.

Runde 1
Anthony verlor ohne Wenn und Aber gegen Danu (D1) und fragt sich- Warum mache ich dass alles, zuhause ist es auch schön bla bla bla……..
Thomas gab ein 2 Satz Führung ab und verlor gegen Jürg in 5 Sätzen.
Roger macht auch mit den 5 Sätzen weiter und analog Thomas gab ein 2 Satz Führung ab.

0:3 für Lyss ☹

Runde 2
Es scheint das Jürg nach seinem Sieg gegen Thomas in Hochform war und putzt auch Roger weg in 3 Sätze
Thomas macht das selber gegen Danu und gewann auch in 3 Sätzen.
Anthony versucht es in 5 Sätze (was Thomas und Roger kann, kann ich auch) und wie am TV ca. eine ½ Std Lang versucht Rico kaputt zu machen. Bis zum 9:7 in dem letzten Satze ist alles noch Plan gelaufen, aber denn merke Anthony das Rico noch der ELO Punkte nötige als er hat und verlor prompt zu 9.

1:5 für Lyss

Doppels
Thomas und Roger spielten gegen Jürg und Danu (Rico hat womöglich eine Ruhe Pause verdient). Der 1. ster Satz ging hin und her, aber am Schluss Lyss schlügt zu und gewann mit 13:11. Anschliessend spielt Thomas mehr oder weniger neben dem Tisch und Lyss gewann in 3 Sätzen.

1:6 für Lyss

Runde 3
Thomas verlor gegen Rico in 4 Sätzen.
Anthony zeigt, dass er gleich noch spielen könnte (das gibt doch nicht, oder) und gewann gegen Jürg (aber, ich bi in Topform) in 3 klaren Sätzen.
Roger rettet ein Punkt für der Heimteam ? mit ein 4 Sätze gegen Danu.
3:7 für Burgdorf

Ein schöner Abend mit langen Sätzen und 2 gut gelaunten Mannschaften.