Münchenbuchsee 2 – Aarberg 6 8:2

Ruedi (3) / David(3.5) / Beat (1.5)

Bereits 14 Tage später konnten wir Aarberg 6 bei immer noch sommerlichen Temparaturen in unserer Halle begrüssen. Sie traten mit dem Altmeister Roger Gobet und den zwei 3.Liga-Neulingen Nino und Sven an. Unsererseits konnten wir auch unseren Altmeister Ruedi, auf David und wieder dem ewig gleichen Reporter zählen.
Dieser musste sich nach zähem Kampf bereits im ersten Match Nino geschlagen geben, nachdem er eine 2:1 Satzführung nicht halten konnte. Auch sein dritter Match gegen Roger gab er nach zähem Ringen und einer Aufholjagd schlussendlich doch noch im fünften Satz ab.

Da das Doppel erneut gewonnen wurde, Ruedi und auch David souverän, beinahe makellos Ihre Spiele gewannen konnten wir uns unserer ersten 4 Punkte gutschreiben lassen.