Münchenbuchsee 2 – Herzogenbuchsee 2

David(2.5) / Clödu(1) / Bidu (1.5)

Nach den Herbstferien, reisten wir gegen Ende September nach Herzogenbuchsee um gegen die genau gleich wie wir klassierten Andreas, Rene und André bei weit angenehmeren Temparaturen zu spielen.

Es waren spannende Matches auf höherem Niveau als in den Spielen zuvor. Nur Andreas von Herzogenbuchsee konnte sich eine weisse Weste behalten. Alle Anderen verloren mindestens ein Spiel.

Da wir nach dem Doppel noch 5:2 in Führung lagen, war es doch eher ein verlorener Punkt, den wir nach den 3 Niederlagen in den Schlussspielen eben nicht nach Hause bringen konnten. Trotzdem können wir mit 8 Punkten nach 3 Spielen mit dem Saisonstart bisher zufrieden sein. Lustigerweise, konnten wir unsere letztjährige Doppelschwäche, nun in eine Stärke verwandeln. Bisher wurden alle Doppelpartien von Münchenbuchsee 2 gewonnen.