Anti Anti-Top (O40 3.Liga, MB2, VR3 – TTC Grauholz)

Bidu(2.5) / Röschu(1.5) / Josip(0)

Auf dem Matchblatt Vorteil für die Heimmannschaft vom TTC Grauholz mit 8:6 in den Klassierungen – dagegen ein deutlich jüngeres Durchschnittsalter zu unseren Gunsten??? In den ersten beiden Runden konnte nur Bidu überzeugen und gewann beide Spiele inklusive einem harten Kampf gegen Roger Beutter. Ich schaffte es gegen den Doppel-Anti-Top Spieler Kurt Sutter (O70) trotz insgesamt 5 vergebenden Satzbällen und gefühlten 30 Kantenbällen und Netzrollern in einen 5. Satz, verlor den dann aber deutlich. Im “Alles Roger” Duell blieb ich absolut chancenlos … das Doppel musste also die Wende zu unseren Gunsten bringen. Bidu und ich bissen uns zwar auch hier wieder abwechselnd die Zähne an Kurts Anti-Tops aus, aber glücklicherweise harmonierten die beiden Grauholzer etwas weniger gut als wir. Mit gut platzierten Bällen in die Ecken konnten wir den vierten Satz 3:1 zu unseren Gunsten entscheiden. Es stand also 4:3 gegen uns und zwei Siege mussten zum ersehnten Ausgleich her. Ich hatte mit Martin Jöhr keine Probleme und gewann in 3 Sätzen. Ein Sieg fehlte noch … die Hoffnung lag auf Bidu … doch leider fand auch er nicht das richtige Gegengift gegen Kurts Beläge und somit endete die Affiche 6:4 zugunsten des TTC Grauholz und Kurt’s Anti Tops 🙂 Um eine Erfahrung reicher ging’s mit Gesichtsmasken aus der Halle in der Hoffnung dass die Saison noch seeehr lange weiter gespielt werden kann …