3. Liga: Lyss 2 – M3 2:8

In der hochsommerlich heissen Halle in Lyss sind wir (Linus, Tobias, Thomas) zum ersten Spiel der Saison angetreten Mit 15 gegen 14 Klassierungspunkte hätte sich ein spannendes Spiel ergeben sollen, doch es kam ganz anders.

Ihr Spitzenspieler (C8) erwischte einen rabenschwarzen Tag und ermöglichte Thomas einen eher leichten Startsieg.

Damit führten wir nach zwei Runden mit 4:2. Die Feigenwinters hatten letzte Saison kaum ein Doppel verloren, aber diesmal begannen sie die ersten beiden Sätze erst, als sie eigentlich schon verloren waren; dank einer markanten Steigerung konnten sie das Ding aber noch herumreissen – 2:5!

In der letzten Runde konnte auch Linus überraschen, und somit hatten wir am Ende die vollen 4 Punkte am Trockenen.