1. Liga Senioren – 8:2-Sieg in Worb

In Worb haben wir (Dänu, Ruedi und Bidu) 8:2 gewonnen. Das war aber ein schweres Stück Arbeit. In der ersten Runde haben Dänu und Ruedi ihre Spiele gewonnen. Bidu hatte gegen Bernhard Hofer knapp im fünften Satz das Nachsehen. In der zweiten Runde hat Ruedi gegen Bernhard nach einer Berg- und Talfahrt knapp im fünften Satz mit 13:11 gewonnen. Bidu hat wieder erst im fünften Satz gegen Toni Fankhauser verloren. Dänu brachte sein Spiel locker nach Hause. Das Doppel haben Dänu und Ruedi dank Dänus Wunderbälle klar entschieden. In der letzten Runde siegte Dänu gegen Bernhard in 4 Sätzen. Dann hat Bidu sein Spiel gegen den Neuling Andreas Grzesik in 3 Sätzen für sich entscheiden können. Somit war Ruedi im letzten Spiel beim Stand von 2:2 gefordert. Er konnte den letzten Satz mit 11:9 knapp gewinnen und damit den vierten Punkt sicherstellen.