MB1-Burgdorf1 5-5

Heute stand unser zweites Meisterschaftsspiel auf dem Programm. Burgdorf trat mit David Ellenberger (12), Lukas Spring (13)  und Dominic König (14) an. In der ersten Runde verlor Dänu im 5. Satz gegen Dominic, Torsten gegen David und ich gewann gegen Lukas.

Mit der zweiten Runde gelang uns der Ausgleich zum 3-3. Dänu gewann gegen Lukas, ich gegen David im 5. Satz und Torsten verlor knapp im 5. Satz in der Verlängerung nach einem Matchball.

Das Doppel war ein auf und ab. Im 5. Satz lagen wir 4-8 zurück bevor wir nochmals aufdrehen konnten und mit 7 Punkten in Folge dieses Spiel rumrissen.

In der letzten Runde gewann Dänu klar, ich verlor im 5. Satz – auch klar und leider verlor auch Torsten. Mit etwas Glück wäre ein Sieg drin gelegen, aber das Unentschieden war schlussendlich gerecht.

Dänu 2.5, Torsten 0, ich 2.5