Thun3-MB1 3-7

Heute traten wir gegen die zweite 1. Ligamannschaft von Thun an (11, 10, 7). Da Dänu heute an der SM Elite spielen durfte, begleitete Sascha Torsten und mich.

Beinahe hätte das Spiel mit einer Sensation begonnen! Sascha führte im 5. Satz gegen Witwer Martin noch mit 9-7 ehe dieser seinen Hals mit letztem Willen und Konsequenz doch noch aus der Schlinge retten konnte. Jeremy Lenoir spielte auf Seiten der Thuner ein solides Spiel und brachte sowohl Torsten als auch mich zwischenzeitlich etwas ins Wanken. Schlussendlich gewannen Torsten und ich unsere Spiele und das Doppel zwar nicht brilliant, aber wir gewannen.

Sascha verzeichnete einen weiteren Achtungserfolg und gewann gegen Baumann René einen Satz und Erfahrung 🙂

Danke Sascha für Deine Mithilfe heute! Hat Spass gemacht.

Torsten 3.5, Reto 3.5, Sascha fast 1